In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie die von Ihnen hinterlegten Daten und Einstellungen innerhalb Ihres Spielkontos ändern können.

nach oben ↑

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie zunächst eingeloggt sein. Rufen Sie dann in der oberen Leiste ganz rechts oben "Mein Konto" auf und klicken Sie dort auf "Meine Daten":


Hier können Sie nun Ihre persönlichen Daten einstellen.

  1. Adresse: Ändern Sie Ihre Adresse und persönliche Angaben.
  2. Telefon: Ändern Sie Ihre Telefonnummern.
  3. Bank: Geben Sie für Ein- und Auszahlungen Ihre Bankverbindung und/oder die Daten Ihrer Kreditkarte an.
  4. Zugang: Hier ändern Sie Ihr Passwort oder melden Sie sich bei uns ab.

nach oben ↑

Wie ändere ich meine Benachrichtigungs-Einstellungen?

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie zunächst eingeloggt sein. Rufen Sie dann in der oberen Leiste ganz rechts oben "Mein Konto" auf und klicken Sie dort auf "Meine Benachrichtigungen".

Hier können Sie nun Ihre persönlichen Einstellungen vornehmen.

  1. Wählen Sie aus, ob und welche Newsletter Sie beziehen möchten.
  2. Konfigurieren Sie schnell und einfach, welche Spielmitteilungen (Gewinn-Mitteilung, Quoten, Quittung und Ziehungsdaten) Sie von uns erhalten möchten.

nach oben ↑