Kundenservice - kostenlose Hotline

Haben Sie uns etwas mitzuteilen? Möchten Sie eine oder mehrere Fragen loswerden? Unser kompetentes und nettes Service-Center ist für Sie da. Marie Bergmann, JAXX

Öffnungszeiten:
Mo.-So. von 10.00-20.00 Uhr

Kontakt per E-Mail:
info@games-jaxx.de

Kontakt per Telefon:
(0800) 649 649 9
(kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)

Unser Ziel ist, jede Anfrage innerhalb weniger Stunden und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. In Stoßzeiten kann es jedoch aufgrund extrem vieler E-Mail-Anfragen zu Verzögerungen kommen. Unser Tipp: Mit einem kurzen Anruf bei unserer Hotline können Sie dringende Fragen meist schneller klären als per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!


Beschwerden

1. Wenn Sie mit unserem Service unzufrieden sind, können Sie jederzeit eine förmliche Beschwerde an beschwerden@games-jaxx.de richten.

2. Wir werden Ihre Angelegenheit sorgfältig prüfen und uns bemühen diese umgehend zu lösen. Wir bitten hierbei um Verständnis, sofern die Bearbeitung im Einzelfall längere Zeit in Anspruch nehmen kann.

3. Die Europäische Kommission hat zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten eine Online-Plattform geschaffen. Sie dient als Anlaufstelle für alternative Streitbeilegung in Bezug auf vertragliche Verpflichtungen aus Online-Kaufverträgen und/oder Online-Dienstleistungen. Nähere Informationen finden sie unter: http://ec.europa.eu/odr

4. Zudem können Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende unabhängige, akkreditierte Schlichtungsstelle wenden: eCOGRA, (https://ecogra.org/)